10 Gründe bei SEM Boutique zu arbeiten

 

SEM Office

 

1. Das Team
Unser Team ist super! Kollegiales Miteinander, positives Arbeitsklima und Humor stehen bei uns an erster Stelle. Somit ist Spaß bei der Arbeit garantiert!

2. Mitarbeiterbenefits
Zusätzlich zu Deinem Gehalt erhältst Du jeden Monat 44 € steuerfrei auf Deine SEM Boutique Kreditkarte und 6,27 € Essenszuschuss pro Tag über die Lunchit App.

3. Work-Life-Balance
Wir leben Qualität statt Quantität. Das heißt, wir arbeiten so strukturiert, dass wir auch in 8 Stunden eine Top Leistung abliefern. Erstklassige Tools unterstützen uns dabei.

4. Individuelle Weiterbildung
Weiterbildung ist uns sehr wichtig. Wir lernen immer dazu und sind offen für individuelle Wünsche. Jeder Mitarbeiter besucht regelmäßig Seminare und Konferenzen.

5. Unser Office
Unser schönes, helles Office über der Giesinger Brauerei ist zentral gelegen und sehr gut erreichbar.

6. Nachhaltiges Wachstum
Wir wachsen stetig, aber nicht unkontrolliert. Als Unternehmen arbeiten wir von Beginn an profitabel.

7. Start-Up Flair
Wir sind eine kleine, aber sehr ambitionierte Agentur, die von unserem Team aktiv mitgestaltet wird. Hier kann sich jeder jederzeit einbringen und viel lernen.

8. Beste Bohnen
Wir leben eine echte Kaffeekultur und kaufen daher nur die besten Bohnen! Außerdem steht jeden Montag ein frischer Obstkorb vom Viktualienmarkt in immer neuen Varianten bereit.

9. Zufriedene Kunden
Für unsere Kunden, bestehend aus Top Brands und aufstrebenden Marken, sind wir Partner – nicht irgendein Dienstleister. Wir ernten Anerkennung für unsere Arbeit und schneiden in regelmäßigen Kundenumfragen sehr gut ab.

10. Ausgezeichnet
Wir haben bereits zweimal den Game On Award von Google für das stärkste Neukundenwachstum gewonnen. Schöner Nebeneffekt: Wir werden dafür zu Team Events eingeladen.

Interesse?

Hier sind unsere offenen Stellenangebote:

Online Marketing Manager (m/w) in München

Online Marketing Trainee (m/w) in München