Management großer und internationaler Werbeaccounts, umfängliche Abdeckung von Produkt- und Dienstleistungsportfolios, Unterstützung bei der Tech Stack-Optimierung, margenoptimiertes Bidding.
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Zielgruppengerichtete Kampagnensteuerung, Customer Journey Tracking, Leadgenerierungs- Kampagnen, Unterstützung bei der Budgetallokation.
Tools und Werkzeuge zur Reduzierung von Streuverlusten, Vermeidung von Falschausspielungen und Kostenreduktion, konsequente Wettbewerbsanalyse.
Automatisierte Kampagnenerstellung nach Verfügbarkeiten, Anzeigenautomatisierung, Nutzung von Produktdaten.
Definition des optimalen Werbeumfelds, zielgruppenoptimierte Werbebotschaften, Brand Safety-Konzepte.
Individualisierte Reportings und Dashboards, Potenzialanalysen und Daten-Insights.
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Über 90 Kriterien zur Prüfung Ihres SEA-Accounts auf kritische Optimierungselemente.
Objectives and Key Results als Entscheidungsgrundlage bei der Auditierung der Suchmaschinenaktivitäten.
Zur Strukturierung des Maßnahmensplans und zur Priorisierung der wichtigsten Elemente des Account Audits.