Kontakt

Google AdWords Rechnungen erhalten

veröffentlicht am:
AdWords Rechnungen herunterladen - so geht's

Google AdWords Rechnungen können direkt im AdWords Interface heruntergeladen werden. Dieser Artikel beschreibt, wo Sie die Rechnung mit EU-Umsatzsteuer finden. Zudem werden Bedingungen für die Zahlungsmethode Rechnung erklärt. Nachdem Sie sich unter adwords.google.de bei Google AdWords eingeloggt haben, klicken Sie oben rechts auf das Werkzeug-Tool und auf den Menupunkt Abrechnung und Zahlungen. Anschließend sehen Sie ein kleines Submenu auf der linken Seite. Sie befinden sich unter Transatkionen, und genau da müssen Sie hin. Die Rechnung versteckt sich hinter dem kleinen Dreieck-Pfeil mit dem Titel Rechnung mit EU-Umsatzsteuer. Dann können Sie die Google AdWords Rechung herunterladen.

Zahlungsmethode Rechnung

Zunächst bezahlen Sie Google AdWords mit Kreditkarte oder per Bankeinzug. Google bucht den offenen Betrag in regelmäßigen Abständen ab. Man kann jedoch auch beim Google Support die Umstellung auf Rechnungszahlung mit 30 Tagen Zahlungsziel beantragen. >> zum Online Antrag Google prüft dann die Bonität des Unternehmens. Zwei wichtige Bedingungen hierfür sind

  • Das Unternehmen muss seit mehr als einem Jahr registriert sein
  • Die Ausgaben für Google AdWords müssen in den letzten 12 Monaten mindestens drei Monate lang jeweils 5.000 € überstiegen haben

Bei einer erfolgreichen Umstellung auf Rechnung erhalten Sie die Rechnungen bis zum fünften des Monats per E-Mail. Weitere Informationen zur Umstellung auf Rechnung finden Sie in der Google Hilfe. Bildquelle: © Achmad Fahmi Rosyad - shutterstock.com

Gründer und Geschäftsführer
Autor:innen Profil

Oliver ist Gründer von The Boutique Agency. Er befasst sich seit 2005 mit Google Ads und Online Marketing.

Autor:innen Profil

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel
Zum Artikel
Paid Social

YouTube Assets - Mit der richtigen Konzeption zum Erfolg

Dieser Artikel gibt einen umfassenden Überblick, wie Sie mit angemessener Vorbereitungszeit und einer gründlichen Konzeptionsphase ein plattformkonformes Video nach dem Google ABCD-Modell erstellen können.

Zum Artikel
SEO

Marketing-Herausforderungen von Personas in Bezug auf Barrierefreiheit

Die Verwendung von Personas im Marketing ist eine weit verbreitete Methode, um Zielgruppen zu verstehen und maßgeschneiderte Kampagnen zu entwickeln. Es gibt jedoch eine wichtige Dimension, die bei der Erstellung von Personas oft vernachlässigt wird: Barrierefreie Zugänglichkeit.

Zum Artikel
Szene

Recap: SEAcamp Jena 2023

Das SEAcamp feierte 10 jähriges Jubiläum. Sebastian war mit Nadine und Sophie vor Ort und hat seine Highlights und Learnings von dem Event zusammengefasst. Privacy, Automation mit Beispielen von PMAX-Kampagnen und die Nutzung von ChatGTP im SEA waren die Hauptthemen des diesjährigen Events.

Kontakt
Projektanfrage

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne individuell zu Ihren Themen.

Max Höpner, Geschäftsführer

Max Höpner Geschäftsführer

Zum Kontaktformular