Julia Graupe

Business Development Managerin
Curriculum Vitae
Über Julia

Julia arbeitet seit Juli 2017 bei SEM Boutique und hat bis Ende 2018 u.a. Reise, Retail und B2B Kunden im Bereich Google Ads, Amazon Ads und Microsoft Advertising betreut. Seit 2019 liegt der Schwerpunkt ihrer Arbeit auf der Neukundenbetreuung und -akquise, der Messe- und Eventplanung sowie aller Marketing relevanter Themen und betreut zusammen mit Nici die Website.

Sie kennt sich in allen Bereichen des Online Marketings und Unternehmenskommunikation aus und ist im Suchmaschinenumfeld auf den Bereich SEA spezialisiert. Außerdem ist sie leidenschaftliche Eventplanerin auch für Großveranstaltungen und beschäftigt sich viel mit Projektmanagement.

Vor SEM Boutique hat sie auf Unternehmensseite u.a. in der Corporate Marketing Communication bei Infineon, im Projektmanagement der Unternehmensberatung change factory sowie im Loyalty Bereich bei CHECK24 gearbeitet. Julia hat Medien- und Kommunikationsmanagement mit dem Schwerpunkt Kommunikation und PR (Bachelor und Master) in München studiert.

Geht sie doch einmal offline ist Julia gerne in den bayrischen Alpen und der ganzen Welt, besonders in den USA unterwegs. Außerdem findet man sie mehrmals die Woche im Fitness Studio oder auf dem Rad.

 
Magazin
Beiträge von Julia im SEM Boutique Magazin
SEA
Relevante Landingpages steigern die Google Ads Performance

Ihre Google Ads Kampagnen konvertieren trotz gutem Setup nicht? - Werfen Sie in jedem Fall einen Blick auf Ihre Landingpages. Hier erfahren Sie, warum das Thema relevant ist und welche KPIs Sie dabei prüfen sollten.

SEA
Wachstum für B2B mit Google Ads generieren

White Paper für B2B mit Hands-On Tipps, wie Sie ein effizienteres Wachstum mit Hilfe von Google Ads im B2B Umfeld erreichen können.

SEA
Smart Bidding und Google Ads Automatisierung für B2B

Wie man Automatisierung für Google Ads und Smart Bidding auch bei geringen Datenmengen im B2B Umfeld sinnvoll nutzen kann.