Wachstum für B2B mit SEA - White Paper

Erhöhen Sie Ihre Leadzahlen und generieren Sie effizientes Wachstum mit Google Ads
Wachstum für B2B mit SEA generieren

Das White Paper für B2B gibt Ihnen Hands-On Tipps, wie Sie ein effizienteres Wachstum mit Hilfe von Google Ads im B2B Umfeld erreichen können.

Titelbild Quelle: ©Rawpixel.com – Shutterstock.com

Inhalte des White Papers
01
Vorbereitung und strategie

Jede Strategie bedarf einer genauen Vorbereitung und Planung. Dabei sollten Aspekte wie Ziele und Rahmenbedingungen auf Basis der Herausforderungen strategisch abgesteckt werden.

02
Tracking und Attribution

Stehen Sie vor der Herausforderung, dass Ihre potenziellen Kunden zum Teil lange Entscheidungsprozesse und -wege benötigen, halten Sie alle Touchpoints der Nutzer mit Ihren Google Anzeigen fest.

03
Erfassen Sie alle relevanten Leads und Conversions

Messen Sie den Erfolg Ihrer SEA Kampagnen durch eine umfassende Leadgenerierung mit gezielten Conversions und Microconversions in Google Ads.

04
Die richtigen Kampagnentypen und Keywords

Alternative Trafficgenerierung über Broad-Keywords, Dynamic Search Ads und das  Bewerben von Content und Display-Kampagnen.

05
Zielgruppen und gebotsstrategien

Bei hohen Klickpreisen ist eine Ausrichtung auf Zielgruppen sowie die Nutzung von effizienz-orientierten Gebotsstrategien sinnvoll.

06
Wettbewerbsanalyse und Remarketing

Um Neukunden zu generieren und potenzielle Interessenten zu konvertieren sind genaue Wettbewerbsanalysen sowie eine differenzierte Remarketing-Strategie von Bedeutung.

 
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