Kostenloses White Paper: Large-Scale SEA für E-Commerce

Large-Scale SEA für E-Commerce: Whitepaper

Kostenloser Download

E-Commerce-Unternehmen stehen wie kaum eine andere Branche vor der Herausforderung, viele heterogene Produkte mit unterschiedlichen Attributen zum richtigen Zeitpunkt an die richtige Zielgruppe zu vermarkten.
Durch die zielgruppenbasierten, automatisierten Aussteuerungsmöglichkeiten liegt der Schwerpunkt der SEA-Aktivitäten heute nicht mehr auf der manuellen Analyse der Daten oder dem Erarbeiten von Testverfahren. Stattdessen ist es zur Kernaufgabe geworden, die künstliche Intelligenz der Suchmaschinenalgorithmen durch strategische Überlegungen und Anreicherung der Daten zu steuern.

 

Dieses White Paper gibt einen Überblick über die verfügbaren Werkzeuge und Werbemöglichkeiten, um große Kampagnen-Setups strategisch aufzubauen und zu steuern.

Inhalte des White Papers

Dynamische Werbeformate

Die großen Suchmaschinen setzen immer stärker auf Automatisierungsschritte bei der Kampagnenerstellung. Welches sind die relevantesten dynamischen Werbeformate für E-Commerce-Unternehmen?

Zielgruppen

Welche Zielgruppen eignen sich für die Vermarktung und wie können CRM-Daten optimal in die bezahlte Suchmaschinenwerbung integriert werden?

Skripte, Regeln und Benachrichtigungen

Wie kann mit Hilfe von Automatisierungswerkzeugen die Qualitätssicherung gewährleistet werden?

Reporting und Dashboarding

Wie können die richtigen Daten zum richtigen Zeitpunkt dem richtigen Empfänger zur Verfügung gestellt werden?

Gebotssteuerung

Welche Automatisierungsmöglichkeiten gibt es im Bidding und wie können qualifizierende Datenpunkte dieses anreichern?

Sie Haben Fragen oder benötigen Unterstützung Bei der Umsetzung Ihrer Skalierungs-maßnahmen?

Kontaktieren Sie uns