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Erfahren Sie mehr zum Einsatz von Retargeting/Remarketing und wie Sie Ihre Kunden nochmals personalisiert ansprechen können.
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Budget einsparen im Display Marketing
In der Krise an der richtigen Stelle Budget einsparen. Über 4.000 Placements und Apps, die irrelevante Klicks bringen können.
20.04.2020
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Was bringt ein SEA Audit (wirklich)?
Account Audits sind ein wichtiger Bestandteil des Qualitätsmanagements. Sowohl intern als auch extern sollten das aktuelle Kampagnensetup und die Inhalte regelmäßig auditiert werden, um neue Möglichkeiten zur Reichweitenausweitung sowie Elemente mit Kosteneinsparpotenzial aufzudecken.
31.10.2019
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SEA
Remarketing für B2B: Best Practices
Tipps zu B2B-Remarketing Strategien für Google Ads. Wertvolle Infos aus Agentur-Händen: So erreichen Sie die relevanten Nutzer für Ihr Unternehmen.
08.03.2019
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Display Ads
Google nimmt uns die Möglichkeit, Apps im GDN pauschal auszuschließen
Ab September 2018 wird es nicht mehr möglich sein, In-App-Targeting als solches im Google Display Netzwerk auszuschließen.
07.08.2018
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SEA
Fancy Reports mit Google Ads Scripts selber bauen
Tipps & Tricks zeigen, wie man sich mit etwas Einarbeitung selbst fancy Reports mit Google Ads Scripts bauen kann.
03.08.2018
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SEA
Negatives Remarketing: Wem Sie Ihre Anzeige nicht (mehr) zeigen brauchen
Wie Sie mit negativen Remarketing-Listen Ihr Budget optimieren und Ihre Anzeigen nur noch den Nutzern mit hohem Conversion-Potenzial zeigen.
25.02.2018
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Display Ads
Display-Kampagnen mit neuen Zielgruppen rocken
Tipps und Inspirationen, wie Sie mit neuen Zielgruppen bei Google Ads mehr aus Ihren Display-Kampagnen rausholen.
22.09.2016
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Display Ads
Dynamisches Remarketing in 3 einfachen Schritten erklärt
Hilfreiche Tipps zur Umsetzung von dynamischen Remarketing im Google Display Netzwerk (GDN).
14.03.2016
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