YouTube Ads

Wir denken in Zielgruppen und finden das performanteste Kampagnen-Format für das Ziel Ihrer Videokampagne. SEM Boutique generiert Reichweite und steigert Verkäufe in der zweitgrößten Suchmaschine der Welt - YouTube. Wir beraten bei der Wahl des Video-Creatives, der Erfolgsmessung und erreichen Nutzer, die Ihre Videoanzeige sehen sollten.
Strategiegespräch für YouTube Ads

Intelligente Gebotsstrategien und vielfätige Targeting-Möglichkeiten bilden die Grundlage für den Erfolg auf YouTube. Das Potenzial des Kanals für Ihr Unternehmen wird allerdings auch von weiteren Faktoren, wie Zielsetzung, Conversion-Freundlichkeit der Zielseite und der Verfügbarkeit passender Video-Creatives beeinflusst. Wir beraten Sie offen und transparent zu Ihren YouTube-Ambitionen.

Warum YouTube-Werbung eine sinnvolle Ergänzung zu Ihren SEA-Aktivitäten ist?
01
Prospecting

Im Gegensatz zu Anzeigen in der Suche lassen sich mit YouTube Ads Nutzer ansprechen, die noch nicht aktiv auf der Suche nach Ihnen sind. Dies steigert die mögliche Reichweite Ihrer Werbeaktion um ein Vielfaches.

02
Botschaften Vermitteln

Die Kommunikationsmöglichkeiten innerhalb einer limitierten Zeichenzahl von Textanzeigen sind begrenzt. Die Kombination von Bild und Ton in YouTube ermöglicht es komplexe Inhalte zu vermitteln, Nachfrage zu generieren und Emotionen zu wecken.

03
Ausrichtung

Sie möchten mit Ihren Videoanzeigen bestimmte Demografien und kaufbereite Nutzer ansprechen oder Nutzer die bereits auf Ihrer Seite waren ausschließen? Diese Möglichkeiten sind nur ein Teil der Targeting-Option, die Google zur Verfügung stellt.

04
Leistungssteuerung

Gebotsstrategien auf Basis von maschinellem Lernen eröffnen bei YouTube auch ambitionierte Performance-Ziele in Angriff zu nehmen. Neben TKP-/CPM-basierter Steuerung steht sogar die automatische Optimierung auf CPA zur Verfügung.

05
YouTube Remarketing

Bei entsprechender Größe Ihrer Remarketinglisten bietet YouTube die einzigartige Möglichkeit Ihre Nutzer gezielt mit Video-Content zu targetieren.

06
Bezahlung pro Interaktion

Bei TrueView-Kampagnen entstehen nur dann Werbekosten, wenn ein Nutzer ihr Video vollständig gesehen (≥30 Sekunden) oder mit der Anzeige interagiert hat.

Professioneller Videopartner

Ihnen fehlt das Video-Creative, das Ihr Kommunikationsziel auf den Punkt bringt? Unser Video-Partner KG Media Factory unterstützt Sie an 8 Standorten bei der Realisierung Ihres Videoprojekts von der Idee bis zur Umsetzung.

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