Wir steigern die Bekanntheit Ihrer Marke bei den Zielgruppen, die für Ihr Unternehmen wichtig sind. Wir übersetzen Ihr Briefing in die vielfältigen Audience-Cluster, die Google zur Verfügung stellt.
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Sie wollen Nutzer auf Ihren Shop aufmerksam machen, die noch nicht nach Ihrer Marke oder Ihren Produkten suchen? Wir helfen Ihnen dabei relevanten Traffic über YouTube zu generieren.
YouTube Ads macht Bewegtbildwerbung für B2B relevant. Wir kennen die Möglichkeiten Videoanzeigen den Nutzern zu zeigen, die potenziell Interesse an Ihrer Dienstleistung haben.
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Intelligente Gebotsstrategien und vielfätige Targeting-Möglichkeiten bilden die Grundlage für den Erfolg auf YouTube. Das Potenzial des Kanals für Ihr Unternehmen wird allerdings auch von weiteren Faktoren, wie Zielsetzung, Conversion-Freundlichkeit der Zielseite und der Verfügbarkeit passender Video-Creatives beeinflusst. Wir beraten Sie offen und transparent zu Ihren YouTube-Ambitionen.
Im Gegensatz zu Anzeigen in der Suche lassen sich mit YouTube Ads Nutzer ansprechen, die noch nicht aktiv auf der Suche nach Ihnen sind. Dies steigert die mögliche Reichweite Ihrer Werbeaktion um ein Vielfaches.
Die Kommunikationsmöglichkeiten innerhalb einer limitierten Zeichenzahl von Textanzeigen sind begrenzt. Die Kombination von Bild und Ton in YouTube ermöglicht es komplexe Inhalte zu vermitteln, Nachfrage zu generieren und Emotionen zu wecken.
Sie möchten mit Ihren Videoanzeigen bestimmte Demografien und kaufbereite Nutzer ansprechen oder Nutzer die bereits auf Ihrer Seite waren ausschließen? Diese Möglichkeiten sind nur ein Teil der Targeting-Option, die Google zur Verfügung stellt.
Gebotsstrategien auf Basis von maschinellem Lernen eröffnen bei YouTube auch ambitionierte Performance-Ziele in Angriff zu nehmen. Neben TKP-/CPM-basierter Steuerung steht sogar die automatische Optimierung auf CPA zur Verfügung.
Bei entsprechender Größe Ihrer Remarketinglisten bietet YouTube die einzigartige Möglichkeit Ihre Nutzer gezielt mit Video-Content zu targetieren.
Bei TrueView-Kampagnen entstehen nur dann Werbekosten, wenn ein Nutzer ihr Video vollständig gesehen (≥30 Sekunden) oder mit der Anzeige interagiert hat.