Als Basis für ein gutes Ranking und weitere Optimierungsmaßnahmen überprüfen wir im Rahmen des Audits die technischen Optimierungsmöglichkeinten Ihrer Website.
Als Basis für ein gutes Ranking und weitere Optimierungsmaßnahmen überprüfen wir im Rahmen des Audits die technischen Optimierungsmöglichkeinten Ihrer Website.
Als Teil des technical SEO Audits werfen wir für Ihre Webseite einen Blick auf eine zeitgemäße Realisierung der Seitenladezeit und Optimierung für Mobilgeräte.
Hier steht eine Analyse und Überprüfung all Ihrer URLs im Fokus. Auch Sitemap(s) und robots.txt. werden überprüft, um sicherzustellen, dass nur Ihre relevanten Inhalte über Google auffindbar sind.
Um Ihre Website für den Nutzer besonders relevant zu gestalten, ist es maßgebend, dass Inhalte Nutzern und der Suchmaschine echten Mehrwert bieten und für Vertrauenswürdigkeit stehen. Wir überprüfen dahingehend Ihre Keyword-Strategie und OnPage-Gestaltung.
Die interne Verlinkung ist ein mächtiges Werkzeug, um Google und den Nutzer über den Bezug Ihrer Seiten untereinander in Kenntnis zu setzen und Schwerpunkte zu markieren. Wir geben Tipps, um die interne Verlinkung bei Ihnen richtig einzusetzen. Dabei überprüfen wir auch Ihre Backlinks.
Um Ihre internationale Strategie zu optimieren ist es relevant eine strategische Analyse der Domainstrategie sowie des hreflang durchzuführen.
Als Basis für ein gutes Ranking und weitere Optimierungsmaßnahmen überprüfen wir im Rahmen des Audits die technischen Optimierungsmöglichkeinten Ihrer Website.
Als Teil des technical SEO Audits werfen wir für Ihre Webseite einen Blick auf eine zeitgemäße Realisierung der Seitenladezeit und Optimierung für Mobilgeräte.
Hier steht eine Analyse und Überprüfung all Ihrer URLs im Fokus. Auch Sitemap(s) und robots.txt. werden überprüft, um sicherzustellen, dass nur Ihre relevanten Inhalte über Google auffindbar sind.
Um Ihre Website für den Nutzer besonders relevant zu gestalten, ist es maßgebend, dass Inhalte Nutzern und der Suchmaschine echten Mehrwert bieten und für Vertrauenswürdigkeit stehen. Wir überprüfen dahingehend Ihre Keyword-Strategie und OnPage-Gestaltung.
Die interne Verlinkung ist ein mächtiges Werkzeug, um Google und den Nutzer über den Bezug Ihrer Seiten untereinander in Kenntnis zu setzen und Schwerpunkte zu markieren. Wir geben Tipps, um die interne Verlinkung bei Ihnen richtig einzusetzen. Dabei überprüfen wir auch Ihre Backlinks.
Um Ihre internationale Strategie zu optimieren ist es relevant eine strategische Analyse der Domainstrategie sowie des hreflang durchzuführen.
Eine externe Einschätzung kann helfen, Potenziale zu erkennen und Prozesse zu verbessern. Steigern Sie durch einen Technical SEO Audit die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens im Web und damit auch die Anzahl von Besuchern auf Ihrer Webseite sowie die Höhe Ihrer Umsätze und Gewinne.
Die Platzierung in der Ergebnisliste bei relevanten Suchanfragen ist ausschlaggebend für den zu erwartenden Traffic. Wir identifizieren Ihre wichtigsten Keywords und zeigen Ihnen Ranking-Chancen auf.
Mit einem besseren Ranking erhöht sich die Chance mehr Nutzer auf Ihrer Website zu generieren.
Neben den weiteren Rankingfaktoren steht das Nutzererlebnis im Vordergrund. Je besser die Nutzererfahrung Ihrer Seite, desto höher die Kaufbereitschaft.
Mehr Nutzer bedeuten bei einer optimierten Website mit guten Rankingfaktoren nicht nur mehr Besucher, sondern bei einer optimierten Nutzererfahrung auch mehr potenzielle Umsätze.
Durch Optimierung Ihrer Website, der technischen SEO Aspekte und der Nutzererfahrung erhalten Sie entscheidenden Wettbewerbsvorteil.
Das langfristige Ziel der Sicherung Ihrer Unternehmensexistenz kann, gerade vor dem Hinblick steigender Online-Aktivitäten der Nutzer, durch gezielte SEO-Optimierungen erreicht werden.